Es geht ganz einfach. Du spendest dem Verein deinen Computer/Laptop. Die Mitglieder des Vereins reparieren diesen und er wird dann an bedürftige Familien, Personen oder auch Organisationen gespendet.

Du brauchst dringend einen Computer? Dann schreib uns einfach. Gerade in der aktuellen Situation werden viele Computer benötigt. Wir helfen jedem gerne und stellen einen Computer kostenlos zur Verfügung. Das Gerät geht dann in deinen Besitz über und du musst uns weder was bezahlen noch den Computer zurückgeben.

Wie wird das finanziert. Das Alles ist nur durch Spenden, Sponsoren und viel ehrenamtliche Tätigkeit möglich. Daher sind wir auf dich angewiesen, wenn dir das Projekt gefällt, kannst du uns gerne eine Spende zukommen lassen. Den Link zu unseren Kontodaten oder alternativ PayPal-Konto findest du hier.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung sagen wir zu:

Um zur Webseite zu gelangen, einfach auf das Bild klicken!

previous arrow
next arrow
Slider